Männer in Strumpfhosen?

Nein, kein Mann. Sondern ein Transgender! Und wie wir finden tatsächlich sehr schöne Beine in wundervollen Strumpfhosen. Auf den ersten Blick nicht sofort zu erkennen aber die Bilder sind wirklich schön. Und was soll es, wenn man gerne Damenwäsche trägt, denn nichts anderes sind doch Strumpfhosen, oder?

Ein schönes Beispiel von SaskiaTV1 in feinen Strumpfhosen:

Was ist Deine Meinung zu Männern, die Strumpfhosen tragen? Egal ob als Transgender oder einfach nur weil es schön ist. Schreib uns einen Kommentar dazu!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s