Frauen in Osteuropa tragen häufiger Strumpfhosen

Mir ist aufgefallen das die Frauen in Osteuropa viel öfters Strumpfhosen tragen. Wieso ist das eigentlich so? Egal in welchem Alter, man sieht dort auf der Straße viel öfters schöne Beine in Feinstrumpfhosen verpackt. Egal ob Polen oder Russland, die Mädchen dort scheinen gerne mal eine schicke Strumpfhose zu tragen. Wie ist eure Erfahrung damit? Vielleicht kommst Du ja auch aus Polen oder Russland und hast eine Erklärung dafür.

1

2222271953-svetikkak_vybrat_kolgotkimaxresdefault6maxresdefault33333

Junge Mädchen aus Osteuropa tragen gerne Strumpfhosen.

3 Gedanken zu “Frauen in Osteuropa tragen häufiger Strumpfhosen

  1. Es hat ursprünglich mit dem Schutz der Beine und auch mit Hygiene zu tun. Ich war Jahre mit einer Frau aus Osteuropa verheiratet. Dort wo beruflich Röcke getragen werden, müssen aus vorgenannten Gründen eben Feinstrumpfhosen getragen werden. In Deutschland wird in diese Sache viel zu viel hineininterpretiert. Natürlich fasziniert auch mich dieser Anblick, aber die Gründe sind eben eher im praktischen verankert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s