Silvester 2015 in Strumpfhosen

Vielen Dank für die tolle Unterstützung in 2015! Leider hatte ich in den letzten Wocheen weniger Zeit für meinen Blog. Das wird sich in 2016 ändern, da ich verschiedene Projekte beende und mich ausschließlich auf das Thema Nylons & Strumpfhosen konzentriere. Einige Seiten an denen ich mitarbeite werden eingestellt und so habe ich Zeit für die Projekte strumpfhosenbilder.com und nylonfriends.info !

Ich wünsche Euch allen heute eine Geile Party in Strumpfhosen und einen guten Rutsch!

820048721483941791676412734

Kommentar verfassen

