Strumpfhosenbilder aus dem Katalog

Eine tolle Quelle für hochwertige Bilder von Frauen in Strumpfhosen sind natürlich die Modekataloge. Hier mal ein sehr gutes Beispiel von modischen Frauen in Strumpfhosen.

01 02 03 04 06 07 08 09 10 12 13 14 15 16 18 19 20 22 23

Welche Marke ist Euer Favorit?

Ein Gedanke zu “Strumpfhosenbilder aus dem Katalog

  1. Hallo.ich bin ein Strumpfhosenliebhaber, ich muß dazu sagen , eine Strumpfhosenfarbe sollte irgendwie zum Typ einer Frau passen, schwarz kann man nicht zu allen anziehen, wenn eine Frau sehr schöne Beine hat sollte die braune aber nicht zu hautfarbene tragen, mit, schwarz ist sicherlich sehr schön und aufregend, aber auch glänzende sind eine Augenweite ein Hingucker. Man sollte als Frau auf diese Muster verzichten das lenkt nur von der Schönheit der Beine ab, also einfach normal oder vielleicht aiuch mal eine Naht, aber nicht mit Punkten oder Streifen….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s