Strumpfhosen unter der Jeans

strumpfhosenbilder (11)Viele Frauen tragen eine Strumpfhose unter der Jeans. Das sieht auch sehr schick aus, denn zu dem blauen Jeansstoff passen sowohl hautfarbende, als auch schware Strumpfhosen sehr gut. Wie findet Ihr Strumpfhosen unter der Jeans?

2 Gedanken zu “Strumpfhosen unter der Jeans

  1. Ich finde es einfach superschön und chic, wenn eine Frau unter ihrer Jeans, eine Nylonstrumpfhose trägt. Eigentlich schade, dass es so wenig Frauen gibt, die so etwas tragen. Da ich sowieso lieber Nylonbestrumpfte Frauenbeine-und Füße sehe, ist es für mich immer wieder ein Kick, wenn ich so etwas sehe. Nackte Frauenfüße -und Beine, sind mir ein Greuel! Ich sehe lieber eine Strumpfhose unter einer Jeans, als nackte Beine- und Füße in einem Rock.

Kommentar verfassen

